Artikel_COD_

0815 COD 1vs1 Turnier #1

UPDATE #3: Der zweite Spieltag ist dank des erneuten fucking 40 GB Updates ausgefallen. Gebt Gas Jungs, fragt alle die online sind und gegen die ihr noch nicht gespielt habt!

UPDATE #2: Der erste Spieltag ist durch. 9 von 28 Spielen wurden heute ausgetragen. Crazyluke führt punktgleich mit Hannibanane die Tabelle an. FLEISCHFLEISCH, Reallife und Vantimmy haben noch nicht gespielt. Wenn ihr am Wochenende seht dass jemand online ist gegen den ihr noch spielen müsst, dann tut das gerne. Ansonsten startet Dienstag die nächste Runde.

UPDATE #1: Das Turnier hat begonnen. In einem spannenden ersten Match hat Hannibanane seinen Gegner McBukowski in zwei Maps (King, Gulag Showers) geschlagen.

Original Nachricht: Hallo zusammen, hallo an die Call of Duty Spieler unter uns. Da Valorant gerade den eSport-Geist bei uns weckt, dachte ich mir ich veranstalten mal ein kleines Turnier. Da die meisten Call of Duty spielen und der Gungame-Modus dafür optimal ist, würde ich ein 1 vs. 1 Turnier vorschlagen. Ich stell mal meine Idee vor und wenn sich genug finden kann es morgen losgehen. Ach, und es gibt Preise.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.