Battlefield OneUpdate

Battlefield 1 März Patch: They Shall Not Pass

Hanni
22.03.2017, 11:31 Uhr

Alle Infos zum ersten DLC They Shall Not Pass gab es letzte Woche in einer gesonderten News. Heute fasse ich der Vollständigkeit halber noch mal die Patchnodes zusammen, welche mit dem neuen DLC erschienen sind.

They Shall not Pass

  • 4 neue Karten (Verdun Heights, Fort de Vaux, Soisson und Rupture)
  • 2 neue Operations (Devil’s Anvil und Beyond the Marne)
  • Neue Partei, die Franzosen
  • 1 neue Eliteklasse, der Trench Raider
  • 1 neuer Panzer, der St. Chamond
  • 1 neues Behemoth, der Char 2C
  • 6 neue Waffen (RSC 1917 (Factory, Optical), Chauchat LMG (Low Weight, Telescopic), Lebel Model 1886 Infantry, Sniper, Ribeyrolles SMG und Sjögren Inertial Shotgun)
  • 3 neue Nahkampfwaffen (Cogwheel Club, Nail Knife, Trench Fleur)
  • 1 Neuer Gamemode: Frontlines

Sonstige Änderungen

Battlepacks

  • Neue Puzzleteile für das Saber, Kukri und Billhook
  • Es ist nun möglich mit Scraps Waffenskins zu kaufen, immer jeweils eins von jeder Seltenheitsstufe pro Tag (völlig überteuert)

Party Leader

  • Es gibt einen Party Leader, normalerwise der sie erstellt hat
  • Der Party Leader hat einen kleinen Stern vor seinem Namen und ist der einzige der vortan für die Gruppe ein Spiel starten kann
  • Man bekommt keine Benachrichtigung mehr wenn ein anderer aus der Gruppe als der Leader ein Spiel beitritt

Waffen und Gadgets

  • Die MG 08/15 wurde ein wenig besser gemacht in Sachen Genauigkeit
  • Die Automatico wurde wieder etwas entschärft (horizontal recoil from 0.8 to 1.2, Trench and Storm first shot recoil multiplier from 2.65 to 2.8 …)
  • Die Impact Grenade explodiert später, genau wie die Incendiary Grenade (1s anstatt 0.7s und 0.67 to 1.3 )
  • Die Mini-Granate ist ein wenig stärger geworden (65 to 72)
  • Die Gas-Granate von Teammates erzeugt weniger Husten und Grünstich
  • Granaten: Spawnen nach einer bestimmten Zeit von alleine
  • Gas, Smoke und Mini Granate gibt es nur noch 1 anstatt 2
  • Feuer Stolperdrahtfallen (Tripwire INC) ebenfalls nur noch 1
  • Munitionstaschen (Ammo Poches) haben derzeit keinen Sinn mehr außer Munition nachzufüllen (bitte alle zur Kiste wechseln)
  • Resuply neben einer Kiste ist 3 x schneller als folgende Standartzeiten:
  • Frag: 36 seconds
  • Light AT: 36 seconds
  • Impact: 36 seconds
  • Incendiary: 36 seconds
  • Gas: 27 seconds
  • Mini: 24 seconds
  • Smoke: 18 seconds

Fahrzeuge

  • AA (Anti Aircraft) oder Flak: die Explosion „drückt“ keine Flugzeuge mehr zur Seite
  • AA: 50 % weniger Schaden für Fighter und Attacker Planes, und ganze 60 % für Bomber
  • A7V (Flammenpanzer): Reichweite fast halbiert (from 44 to 24 meters) – völlig nutzlos jetzt, probiert es aus!

User Interface

  • Man kann Spieler bzw. Emblems aus dem Scoreboard raus melden
  • Wenn der Party Leader ein Spiel gefunden hat, erschient die Meldung ganz unauffällig oben links in der Ecke (mit Backspace gedrückt halten annehmen)
  • Es wird immer eine Medal (die erste) automatisch ausgewählt wenn keine gewählt wurde
  • Im Menü gibt es ein paar mehr Infos wie die Anzeige der Klassenränge etc.

 

Ich denke ich habe alle wichtigen Sachen. Wer die vollständigen Patchnodes lesen möchte, dem wünsche ich viieeeel Spaß!

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